KOSTENLOSER VERSAND AB 100€!
Clarico-Full Image

Seit 2014  geht es bei CORA happywear um innovative und ökologisch nachhaltige Produkte. Dabei ist die Produktinnovation zu unserem Markenzeichen geworden. 

Unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden ausschließlich in Europa hergestellt. CORA happywear legt äußersten Wert auf die Auswahl der Partner und der Materialen. Ziel ist es, die Haut der Kinder vor schädlichen Chemikalien zu schützen und innerhalb der umweltbelastenden Textilindustrie einen positiven Beitrag zu leisten.

2015 kreiert CORA happywear als erste Marke in Europa Baby-Bodys aus Eukalyptusfasern, eines fantastischen Materials, das temperaturregulierend, antibakteriell und superweich ist. 2018 kommt mit der Kreation des innovativen "Vier-Wege-Stretch"-Bodys eine weitere Innovation von CORA. Der ikonische Body wächst mit dem Baby mit und begleitet es zwei Jahre lang: damit ist der Body ein doppelt nachhaltiges Produkt, da er aufgrund seiner Langlebigkeit die Umwelt und gleichzeitig auch die Familienkasse entlastet.

Jetzt präsentiert CORA ein neues, revolutionäres Projekt. Es geht um Kreislaufwirtschaft und es ist das erste Projekt, das sich an Familien richtet: CORAcircle.

WARUM KLEIDUNGSSTÜCKE FÜR JEDEN ZUGÄNGLICH MACHEN? 

Ein wichtiger Schritt für Innovation und Nachhaltigkeit: CORAcircle ist das erste Bio-Kleidungsverleih-Projekt für Kleinkinder von 0 bis 24 Monaten. Der Service entstand aus der Idee heraus, Familien dabei zu helfen, einfach und unkompliziert auf die Bedürfnisse ihrer Babys eingehen zu können. Eine vorgefertigte Auswahl an notwendiger Kleidung (für Jungen, Mädchen bzw. Unisex) gibt die Möglichkeit, ökologisch nachhaltige Kleidung zu einem erschwinglichen Preis zu nutzen und auf diese Weise zur Erhaltung des Planeten beizutragen.

Clarico-Text-Image

WARUM MIETEN? ES IST MEIN ERSTES BABY UND ICH WILL ALLES NEU!

Zeit sparen

Wir helfen dir bei der Auswahl der Produkte, die du wirklich brauchst, wenn das Baby in der Familie ankommt. Du wirst mehr Zeit haben, dich der Begrüßung deines Babys zu widmen.

Platz sparen

Wenn ein neues kleines Familienmitglied eintrifft, wird der Platz in der Wohnung kleiner. Wenn du mit uns den Jahreszeiten- und Größenwechsel vornimmst, dann musst du dir keine Gedanken darüber machen, was du mit der Kleidung, die du nicht mehr brauchst, machen sollst. Keine Suche nach der richtigen Person, keine Übergaben oder zeitaufwendigen Verkäufe. CORA Happywear holt einfach das Paket mit den Kleidern, die du nicht mehr brauchst bei dir ab.

Den Planeten retten

Unser Service zielt darauf ab, die Anzahl von neuen Kleidungsstücke zu verringern. Es sollen weniger Textilien im Müll landen. Mit dem Kleidungsverleihprojekt möchten wir dazu beitragen, die umweltschädlichen Auswirkungen der Modeindustrie zu reduzieren.

Geld sparen

Mit dem monatlichen Abonnement sparst du bis zu 70 % des Gegenwertes, den du beim Kauf neuer, umweltfreundlicher Premiumprodukte ausgeben würdest.

Clarico-Image-Text

WIE EIN GLÜCKLICHER EINSIEDLERKREBS

"So wie der Einsiedlerkrebs einen neuen Panzer sucht, um sich beim Wachsen zu schützen, schafft CORA happywear für glückliche Kinder in jeder Wachstumsphase die richtige Kleidung, ohne dass diese aufhört, getragen zu werden."

Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle

HOW DOES CORA CIRCLE WORK?

Das Konzept dahinter ist simpel. Du kannst ethisch produzierte und umweltfreundliche Kleidung für deinen Jungen oder dein Mädchen einfach mieten. Von Geburt an bis zum Alter von zwei Jahren.


Du musst dich nicht um den Einkauf kümmern, denn wir stellen dir Kleidung zur Verfügung. Nach der Rückgabe wird sie gereinigt und überprüft und wechselt dann zum nächsten Benutzer. Wenn dein Baby die nächste Größe benötigt oder ein Saisonwechsel ansteht, erhältst du ein neues Paket und du gibst uns die Kleidung, die du nicht mehr brauchst, zurück. 


Jedes Paket enthält eine optimale Auswahl an Kleidungsstücken, sodass du genau das bekommst, was du brauchst und was dir gefällt. Unsere gesamte Kleidung ist aus hochwertigen, hypoallergenen Stoffen hergestellt: Bambus, Tencel (Eukalyptusfaser) und Bio-Baumwolle.

Clarico-Text-Image-1
Clarico-Image-Text

Alle Abonnenten erhalten Zugang zu unserer CORA E-Commerce-Website. Wenn du neue Kleidung brauchst, weil die Sachen zu klein sind, ein besonderer Anlass ansteht, ein Urlaub geplant ist oder der Saisonwechsel ins Haust steht, lässt du uns das über dieses Portal wissen und schickst uns die nicht mehr benötigten Sachen zurück. Danach erhältst du von uns das Paket mit der neuen Garderobe.

Jedes Paket ist eine Mischung aus neuen und gebrauchten Artikeln; allesamt in gutem Zustand. Du kannst auch ein Abo abschließen für die Miete von ausschließlich neuen Produkten.

Das Projekt startet am 1. Oktober 2021.Begrenzter Erstzugang: Melde dich jetzt an, um unter den ersten 100 zu sein, die den Service ab 1. Oktober nutzen können. ***

Melde dich an

VERÄNDERUNG IST NÖTIG: BREAK THE FLOW.

Die Modeindustrie ist die zweitgrößte Umweltverschmutzungsbranche der Welt und steht zunehmend auf dem Prüfstand. Unser Service zielt darauf ab, die Anzahl der neuen Kleidungsstücke zu verringern und so dazu beizutragen, dass weniger Textilien im Müll landen.

CORAcircle ist eine nachhaltige, kosteneffektive Lösung, die Eltern Zeit und Platz spart und hilft, die riesige Menge an "Zeug" zu reduzieren, die sich um ein kleines Kind herum ansammelt.

Sei Teil der Veränderung: Be Courageous. Be Circular.

***subscribe now to be one of the first 100 to take advantage of this service starting from October 1st, 2021.

FREE SHIPPING ON ALL ORDER OVER 100€!
Clarico-Full Image

Since 2014, CORA happywear has been developing innovative and eco-friendly products, making product innovation its hallmark. 

Products are high-quality and produced in Europe. CORA happywear's goal is to work to reduce the damage caused by the textile industry, selecting only partners and materials that protect our children's skin from harmful chemicals.

It is the first brand in Europe to create baby bodysuits made of eucalyptus fiber (a unique fiber for its characteristics: antibacterial, super soft, thermal) in 2015. In 2018 it leaves a further mark in the world of babywear with the creation of the innovative "four-way stretch" bodysuit, the iconic bodysuit that grows with the baby and accompanies it for two years: a doubly sustainable product, which encapsulates CORA's promises of respect for the environment and of savings for families.

Today CORA presents a revolutionary circular economy project, the first and only one in the world dedicated to families: CORAcircle.

WHY MAKING PRODUCTS ACCESSIBLE TO EVERYONE?

An important step towards innovation and sustainability: CORAcircle is the first organic clothing rental project for babies from 0 to 24 months. The service stems from the idea of helping families to manage their baby's needs in the best possible way with a pre-packaged selection of the clothes (for baby boys, girls or neutral) they need. This gives them the chance to enjoy eco-sustainable clothing at an affordable price, helping this way to protect the planet.

Clarico-Text-Image

WHY SHOULD I RENT? IT'S MY FIRST BABY AND I WANT EVERYTHING NEW!

Save time

We will help you select the products you really need when your baby arrives in the family. You will have more time to devote to welcoming your baby.

Manage your space

With the arrival of a new little family member, space in the home is at a premium. By managing the various wardrobe changes with us, you won't have to worry about where to collect the clothes you no longer use: you won't have to worry about selling them or giving them to the right person. We simply collect the parcel of products that are no longer in use.

Save the planet

Our service aims at reducing the number of new items that need to be produced, helping to reduce the quantity of textiles that go to landfill. This is a way to reduce the polluting impact of the fashion industry.

Save money

The monthly subscription can let you save up to 70% of the value you would spend on new, eco-friendly premium products.

Clarico-Image-Text

LIKE A HAPPY HERMIT CRAB

"Just as hermit crabs search for a new shell to protect themselves as they grow, CORA happywear creates the right clothes for happy children, at each and every stage of growth, without ceasing to be worn."

Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle Cora Circle

HOW DOES CORA CIRCLE WORK?

The concept is simple and allows you to rent clothes that are ethically produced and made of environmentally friendly materials for your baby, from birth till two years of age.


Instead of you buying the clothes, we take care of renting them out to you. Once they have been used, they are refurbished and sanitized, and then put back into circulation. If your little one needs an extra size or a change of season, we send you a new parcel and you return the previous one to us.


Each parcel contains an optimal selection of items, so you get exactly what you need and love. Our clothing is made entirely of high quality, hypoallergenic fabrics: bamboo, Tencel (eucalyptus fiber), and organic cotton. 

Clarico-Text-Image-1
Clarico-Image-Text

Our subscribers will have access to our inventory through the CORA e-commerce site. In case you need to change your clothing (for instance for the next size up, a special occasion, vacation or a change of season) we will send you a new selection of clothes. Once received the new items, simply return the ones you have finished using.

Each parcel will be a mixture of new and used items, but all in excellent condition.  On request, you will be able to subscribe for new products only.

The project will be active from October 1st, 2021. Limited first access: sign up now to be among the first 100 to use the service from 1 October. ***

Sign up to Cora Circle

CHANGE IS NEEDED: BREAK THE FLOW.

The fashion industry is the second most polluting industry in the world and is increasingly under scrutiny. Our service aims to reduce the number of new items that need to be produced, helping to reduce the quantity of textiles that go to landfill.

Circle CORA is a sustainable, cost-effective, time- and space-saving solution for parents, helping to reduce the huge amount of 'stuff' that accumulates around a young child.

Become part of the change: be courageous, be circular.

***subscribe now to be one of the first 100 to take advantage of this service starting from October 1st, 2021.